meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 2. November 2013

HWC #25 Sketch

Guten Morgen meine Lieben!
Schön, das ihr wieder vorbeischaut.
Heute startet die 25.Challenge bei HWC.
Dieses Mal ist wieder ein Sketch dran:
Er stammt von Stefanie. Vielen lieben Dank dafür!

Meine Umsetzung ist eine Weihnachtskarte mit einem meiner neuen Wild Roses-Stempel. Hach, ich finde die ja soooo toll!!!

Und jetzt bin ich ganz gespannt, was ihr wieder tolles zaubert!



1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt,
    super toll den Sketch umgesetzt - gefällt mir sehr gut
    schönen Sonntag und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar