meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 25. November 2013

Freebie bei Encinostamps

Hallo meine Lieben,

bei Encino Stamps gib es supersüße Digistamps. Im Moment gibt es die goldige Ellen als Freebie.
Mit ihr habe ich meine heute Karte gestaltet.
Auf dem Blog von Encino Stamps gibt es noch eine Aktion dazu.
Da ich kein Lieblingspapier habe, sondern meistens Fadengrafik verwende, habe ich das auch auf dieser Karte gemacht ;)

Schön, das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar