meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 12. November 2013

ein Mädchen

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es gleich noch einen zweiten Post :)
Freunde von uns bekommen im Dezember eine Tochter. Dafür habe ich schon die Karte fertig. Die Vorlage ist von Chrissi und daher passt die Karte zur aktullen Challenge von CreaineChallenges.

Schön, das ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Je hebt weer een prachtige kaart geborduurd, dank je wel voor je deelname bij de challenge van Creaine.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja, wat een schattige babykaart heb je gemaakt. Leuk dat je meedoet met de challenge van Creaine. Groetjes, cindy

    AntwortenLöschen
  3. Mijn reactie komt niet door.
    Leuke kaart! Dankjewel voor het meedoen bij creaine challenges.
    groetjes Ine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja, Wat een leuk kaartje dank je wel voor het meedoen met Creaine challenge.

    Liefs, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Your card is lovely Nadja!
    Absolutely well done!

    Thanks for joining the challenge on Creaine Challenges

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    Dass ist ja ein ganz süßes Kärtchen geworden :)
    Danke fürs mitmachen bei Creaines Challenges.

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar