meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 1. November 2013

Blümchen zum Geburtstag

Hallo meine Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge beim Fadengrafikchallengeblog.

Für die nächsten zwei Wochen wollen wir ein Werk mit einer Fadengrafik von Ann sehen.
Ich freue mich schon sehr, was ihr wieder tolles gestaltet!

Bei mir ist es eine Geburtstagskarte geworden.
Der Hintergrund ist mit einem Textstempel und gewischt.
Entschuldigt bitte, dass das Bild so schlecht ist...

Schön, das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar