meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 30. November 2013

#27 HWC - Sketch

Guten Morgen meine Lieben!
Na, ist bei euch auch Winter? Seit dieser Woche haben wir ein bischen Schnee und es ist ganz schön kalt. Aber da bleibt der Schnee wenigsten liegen :)

Heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge bei HWC startet.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne wieder eine Sketchumsetzung von euch sehen.





Ich habe dieses Mal keine Weihnachtskarte für euch, sondern einen süßen Geburtstagsgruß mit Henry.

Ich freue mich auf eure Werke und vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    vielen lieben Dank für's verlinken meines Die Candy's.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Auslosung und weiterhin viel Spaß bei den nächsten Adventssonntagen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar