meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schmetterlinge

Hallo,

schön, das du wieder bei mir vorbeischaust.
Gestern Abend ist die neue Challenge beim Fadengrafikchallengeblog gestartet.
Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne ein Werk mit einem Tier sehen. Es ist dabei egal, ob die FG ein Tier ist, oder ein 3D-Bild, Stempel oder sowas das Tierbild ist.

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!
Ich habe eine Karte mit den bezaubernden Schmetterlingen von hobbyjournaal.nl gemacht.

1 Kommentar:

  1. OH bei soviel herbstlichen und weihnachtlich anmutenden Karten ist es eine Wohltat mal wieder eine frühlingsfrisch zu entdecken.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar