meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 19. Oktober 2013

HWC #24: Engel und Feen

Guten Morgen meine Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei HapppyWeekendchallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Werke von euch sehen, die

Engel oder Feen

beinhalten.
Ich hab dieses Mal einen kleinen Postitblock gestaltet. Sowas ist immer schön als kleines Mitbringsel.

Die kleine süße Fee ist ein freier Digistamp. Leider weiß ich im Moment nicht von wo....
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!


Kommentare:

  1. Wundervoll sieht deine Karte aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja, ich LIEBE Postit-Blöcke - und dieser hier ist wirklich ausgesprochen zauberhaft. Ganz feine Farben, super Gestaltung und ein total ansprechendes Motiv.
    Wünsch dir eine gute Woche, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar