meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween

Hallo meine Lieben!
Heute startet die neue Challenge vom Fadengrafikchallengeblog.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Halloween-Werke von euch sehen.
Ich hab ja so gar nichts mit Halloween am Hut... Doch diese süße Hexe von Deariedolls find ich einfach supersüß.

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke.

Ganz herzlich möchte ich auch meine beiden neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass euch mein Blog so gut gefällt!


Kommentare:

  1. Hi Nadja, da sind wir schon zwei: Hab mit Halloween auch nix am Hut;). Andererseits verschont uns dieses neue (und gleichzeitig so alte) Fest davor, dass die Geschäfte bereits jetzt im weihnachtlichen Schmuck erstrahlen ;). Und wenn ich mir deine tolle Karte und die süße Hexe so anseh - dann bekomm ich doch tatsächlich Lust, auch irgendwann etwas für Halloween anzufertigen :).
    Wünsch dir noch eine gute Woche, alles Liebe und bis bald mal wieder,
    Renata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja, je Halloween kaart ziet er weer prachtig uit, mooi geborduurd.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar