meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 10. September 2013

Weihnachtselch

Hallo zusammen,

schön, das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ja, zur Zeit ist es recht ruhig hier. Bei uns sind immer noch Ferien und da läuft alles etwas anders....
Aber ich bin nicht untätig und werde euch in nächster Zeit wieder einiges zeigen!
Aber heute hab ich diesen knuffigen Elch von Bergkaarten für euch. Ist der nicht toll?!

Mit dieser Weihnachtskarte möchte ich gerne bei http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/ mitmachen. Dort heißt es im Moment: Weihnachtskarte



Kommentare:

  1. Wauw Nadja, wat een prachtige kaart heb je geborduurd, leuk dat je meedoet aan de challenge van het E.H.I borduurkaartenblog.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige geborduurde kerstkaart met dat rendier erop, bedankt voor je deelname bij EHI borduurkaarten.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, Deine Karte mit dem Elch ist einfach so richtig knuffig, ich bin total fasziniert.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Nadje. Leuke kerstkaart heb je gemaakt. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  5. Een hele mooie kaart en bedankt om mee te doen met onze challenge bij E.H.I.
    Grtjs Cristel

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar