meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 20. September 2013

Umfrage

Hallo ihr Lieben,

da ich am Überlegen bin, ob ich einen Webshop mit meinen Fadengrafikvorlagen mache, wüsste ich gerne eure Meinung dazu. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet.
Es gibt auch etwas zu gewinnen.
Sehr freuen würde ich mich auch, wenn ihr von dieser Umfrage auf eurem Blog, euren Freunden und Bekannten erzählen würdet.
Vielen Dank schonmal!

Hier kommt ihr zur Umfrage

Kommentare:

  1. Habe ich schon erledigt ... LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. So, ich hab dann auch mal an deiner Umfrage teilgenommen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar