meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 15. September 2013

rot-grau mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben,
schön, das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Endlich schaffe ich es, euch eine Karte zu zeigen, die ich im Urlaub gestichelt habe.
Die Vorlage ist von Ann. Und damit passt sie super zur aktuellen Challenge bei Creaine. Ein paar Schmetterlinge noch dazu und sie entspricht genau dem Thema :)
Außerdem lautet bis heute Abend beim Fadengrafik-challenge-Blog noch das Thema "Alles geht".
Und auch beim Kreativen Bastelblog heißt es "alles erlaubt".

Vergesst nicht, heute Abend nochmal vorbei zukommen. Es startet eine neue Challenge für Fadengrafik!

Kommentare:

  1. That's a beautyful card! Thanks for joining my challenge!
    bye, Ine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja
    Wat een prachtige geborduurde kaart heb je gemaakt voor de challenge bij Creaine, dank je wel voor het meedoen.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful Nadja, i like the way you added the butterflies as well.

    Thank you for joining the challenge on Creaine Challenges, and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    ich bewundere Deine Geduld. Wunderschöne Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Karte ist sehr schön! Die Fadengrafik ist ein Traum!
    Kg Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    Wahnsinns Arbeit und wunderschön.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nadja, Your card is so beautiful. Thanks for joining us at Creaine challenges.

    Hugs, Ilonka dt

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar