meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 29. September 2013

Eule in Braun

Hallo,

heute hab ich endlich mal wieder etwas für euch.
Ich hoffe, ich schaffe es die nächsten Tage endlich, euch meine Werke der letzten Zeit zu zeigen.
Heute hab ich eine Eule für euch. Der Rahmen ist mit 3D-Pads aufgesetzt.
Mit der Karte möchte ich gerne an der Challenge von Handmade teilnehmen.
Bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Nadja, das ist ein bezauberndes Werk und das Eulen Motiv finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmadechallenge, deine Eule passt perfekt zu unserm Thema und du hast alles toll gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist klasse geworden und die Eule ist ja so süß!!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. die sieht super-genial und süß aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist total schön. Ich möchte den auch schon so lang mal machen. Tolle Karte.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar