meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 1. August 2013

Weihnachten im Sommer

Hallo meine Lieben,
schön, das ihr wieder vorbei schaut. Heute startet die neue Fadengrafikchallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Weihnachtskarten von euch sehen.
Mal sehen, ob uns das ein wenig abkühlung verschafft....

Ich habe eine Winterlandschaft mit Schnee für euch. Vielleicht könnt ihr euch so ein paar kühlende Gedanken machen :)

Leider kann man den Glitzerschneee auf dem Foto kaum sehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar