meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 15. August 2013

Babykarte

Hallo zusammen,

schön, das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.
Ich freue mich sehr über euren Besuch.
Heute startet eine neue Fadengrafikchallenge.
Dieses mal hat Sandra eine superschöne Vorlage entworfen die ihr alle verwenden sollt.
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Werke werden! Schaut doch mal auf dem DT-Blog vorbei und seht euch die unterschiedlichen Werke des Designteams an!

Da eine Freundin von mir vor einigen Wochen einen Sohn bekommen hat, hab ich eine Babykarte für den Kleinen gewerkelt.

So, und jetzt seid ihr dran :) Ich freue mich schon, was ihr wieder tolles zaubert.


Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Je kaart is prachtig, je hebt het patroon héél mooi verwerkt, een kaart om trots op te zijn.
    lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süss, klasse Idee mit dem FG-Motiv.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar