meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 10. August 2013

#19: Sketch bei HWC

Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr wieder vorbei schaut!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei HWC.

Dieses Mal gibt es wieder einen tollen Sketch für euch. Er stammt aus der Feder von Stefanie:
Und so sieht er von mir aus:
Das Stempelmotiv ist ein Freebie von http://birdhousestamps.com/

Ich freue mich auf eure Werke!



1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja
    Dit is weer een super kaart, mooie kleuren, het vogeltje is schattig net zoals de bloemen.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar