meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 3. Juli 2013

mal ganz anders....

sind diese beiden Karten geworden.
Mein Mann hat mir Fotopapier zum verbasteln gegeben, da es für den Drucker zu klein ist.
Klar, musste ich das ausprobieren :)
Und außerdem kamen meine neuen Stempelchen, die ich auf einem Flohmarkt der Elfe gekauft habe, an und wollten natürlich auch getestet werden.
Herausgekommen sind mal für mich absolut untypische Karten: sie gehen eher in die Vintagerichtung.
Und wir findet ihr sie? Mir gefallen sie eigentlich ganz gut. Da werd ich bestimmt noch mehr in die Richtung machen....

 Ist der Stempel nicht einfach toll!


1 Kommentar:

  1. WOW Nadja, das sind traumhaft schöne Karten geworden und die Stempel sind echt faszinierend.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar