meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 2. Juli 2013

Gastdesigner bei Creaine

Hallo ihr Lieben,
da ich die vorletzte Challenge bei Creaine gewonnen habe, darf ich dieses Mal Gastedesigner sein.
Die Challenge ist gestern schon gestartet, doch das hab ich leider verpasst.
Somit gibt es also heute mein Werk zum Thema

blau


Dieses Set ist für meine Sporttrainerin zum Geburtstag entstanden. Sie hat sich riesig darüber gefreut.
Herzlich Willkommen heißen möchte ich auch meine neuen Verfolger bei bloglovin. Schön, das ihr euch eingetragen habt. Ich freue mich über eure Besuche.


Kommentare:

  1. Das Set sieht großartig aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja
    Leuk dat je hebt gewonnen bij Creaine en daar nu gastdesigner mag zijn.
    Je hebt er een prachtige kaart voor gemaakt.Mooi geborduurd.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Schaffung

    Liebe grusse Karin xx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar