meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 14. Juli 2013

#17 HWC Sketch

Hallo ihr Lieben,
schön, das ihr wieder vorbei schaut.
Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es ist mir immer eine große Freude sie zu lesen.

Leider dachte ich, die neue HappyWeekendChallenge startet erst nächste Woche. Wie ich mit entsetzen festgestellt habe, ist sie leider schon gestern gestartet. Daher kommt mein Beitrag leider schon wieder zu spät! Ganz dickes Sorry!

Dieses Mal möchten wir gerne Werke nach diesem Sketch sehen:




Ich habe eine Geburtstagskarte für einen Jungen gestaltet. Er ist ein Freund meiner Tochter und hat sein Geburtstagsfest bei der Feuerwehr gefeiert.

Ich freue mich schon sehr auf euer Werke!
lg Nadja

1 Kommentar:

  1. Wow je kaart is prachtig Nadja, lief afdrukje heb je gebruikt, mooi hoor.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar