meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 17. Juni 2013

Schmetterling

Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr auch so tolles Wetter? Bei uns strahlt die Sonne und es ist richtig schön warm. Am Samstag haben wir mit einigen aus der Nachbarschaft ein spontanes Grillfest veranstaltet und gestern sind wir schön in die Eisdiele gegangen.
So stell ich mir den Sommer vor :)
Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter jetzt erhalten.

Ich hab mal wieder ein paar FG-Vorlagen entworfen. Unter anderem ist dieser Schmetterling entstanden.
Bei der aktuellen Handmadechallenge lautet passenderweise das Thema "Tiere".
Vielen Dank, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt, und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt. Ich freue mich immer riesig!
Einen schönen Tag euch allen

Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist ja bezaubernd!!
    Ich freu mich dass du bei Handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und herrlich zart!

    ganz lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Nadja, der Schmetterling sieht wunderschön aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi gemaakt Nadja, de geborduurde vlinder is prachtig bij de bloem, een super kaart.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    Wieder hast du eine wunderschöne Karte gebastelt.
    Bei uns scheint die Sonne wie Wonne und ich hoffe es bleibt so damit unser Mäusekind weiter fleißig üben kann zu laufen im Garten.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Muster hast du da gestick. Es gefällt mir super.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  7. da hast du dir aber viel Arbeit gemacht, die sich auf jeden Fall gelohnt hat... wunderschön!

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Karte geworden.Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar