meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 1. Juni 2013

Morehead

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue HappyWeekendChallenge.
Für die nächsten Zwei Wochen möchten wir gerne ein Werk mit einem Morehead-Motiv von euch sehen.
Leider hatte ich kein Motiv, doch die liebe Katharina hat mir ausgeholfen. Ganz lieben Dank nochmal dafür!

Ich habe das Motiv mit einer FG von EmilyDesign kombiniert.

So, und jetzt seid ihr dran! Wir sind schon ganz gespannt was ihr wieder schönes zaubert.

Noch ein kleiner Hinweis: Heute Abend startet noch die neue Fadengrafikchallenge. Daher wird es heute noch einen zweiten Post geben.


Kommentare:

  1. Hi Nadja, die Karte ist super schön geworden!
    Wünsch euch ein tolles WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Nadja, die Karte hast Du ganz, ganz super toll gewerkelt, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Schönen Sonntag und
    lieben Gruß Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar