meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 10. Juni 2013

grün und lila

Hallo ihr Lieben,
schön, das ihr wieder vorbeischaut.

In Christiens Fadengrafikgruppe gibt es diesen Monat diese tolle Fadengrafikvorlage.
Und auf der Suche nach einem passenden Motiv bin ich auf dieses 3D-Motiv gestossen.
Dadurch ist zufällig die Farbkombi grün-lila entstanden. Und genau diesen Monat ist das die Vorgabe bei http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/. Ich hab sogar noch eine Karte in der Farbkombi, die ist allerdings noch in Einzelteilen :) Die zeig ich euch daher die nächsten Tage.
Und auch zur aktuellen Fadengrafikchallenge "Ein Traum in lila" passt meine Karte.



Ich hoffe bei euch ist das Wetter schön und ihr seid von der Hochwasserkatastropfe nicht betroffen!  Bei uns hat es zum Glück das Regnen wieder aufgehört.

Kommentare:

  1. Wauw, wat een super mooie geborduurde kaart Nadja, dank je wel voor het meedoen bij het E.H.I borduurkaartenblog en de Fadengrafik natuurlijk.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Waauw er ist superschön! Liebe grüssen, Cindy

    AntwortenLöschen
  3. wat een schitterende kaart zeg erg mooi borduurwerk hoor.
    Bedankt voor je deelname bij EHI borduurkaarten.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadjak,

    Deine Karte ist ein Träumchen in lila.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. wat een prachtige kaart en bedankt om mee te doen met onze challenge bij E.H.I
    grtjs Cristel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    Deine Karte ist super geworden :)
    Danke für mitmachen bei der Fadengrafik-challenge.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. huhu Nadja
    die Karte ist einfach traumhaft schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar