meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 11. Juni 2013

Freya-Ketten mit selbstgemachten Anhängern

Ich hab euch ja schonmal eine Kette mit der Freya-Drahtwebekunst eine Kette gezeigt. Jetzt hab ich es endlich geschafft, meine fertigen Schläuche zu Ketten zu verarbeiten.


Hier habe ich einen roten Draht genommen. Er ist etwas dicker als der andere und es war schon deutlich schwieriger mit dem ordentlich zu arbeiten.
Der Anhänger besteht aus einer Beilagenscheibe, verziehrt mit den Mosaikfarben von Gonis. Daraus lassen sich übrigens auch tolle Schlüßlanhänger zaubern.


Hier habe ich einen relativ dünnen Silberdraht verwendet. Das Herz ist eine freie Anleitung von Wawerko. Das Zusammenführen der beiden Enden oben hat bei mir allerdings nicht so super geklappt. Doch ich finde man kann es trotzdem als Herz erkennen, oder? Es wird bestimmt nicht mein letztes Herz gewesen sein. Meine Töchter waren restlos begeistert und jede hat so eine Kette bei mir "bestellt" ("Ich will auch so eine haben!").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar