meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 15. Juni 2013

eine Postkarte mit Fadengrafik

Hallo!
Ja, heute gibt es wieder einen Doppelpost von mir, da heute Morgen die HWC gestartet ist und jetzt die neue Fadengrafikchallenge startet.
Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne ein Postkarte von euch sehen.
Ich bin schon sehr gespannt, was euch tolles dazu einfällt!

Mein ist mal recht bunt geworden. Also ideal für den nächsten Kindergeburtstag :)


Kommentare:

  1. Liebe Nadja, Deine Karte is hubsch geworden. Sehr Schön! Liebe Grussen Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Je kaart is prachtig Nadja, mooi geborduurd.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte liebe Nadja sieht wunderschön aus!!!
    Lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar