meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 7. Mai 2013

Schmetterling in blau

Hallo ihr Lieben,
neulich hab ich euch ja meine Pizzabox mit Schmetterling gezeigt. Heute hab ich eine ähnliche Karte für euch.
Die Fadengrafik ist aus dem Hobbyjournaal Nr.40.
Mit dieser Karte möchte ich gleich an mehreren Challenges teilnehmen:

Creaine:BORDUURKAART met een PATROONTJE UIT HET HOBBYJOURNAAL
Crafting for all Seasons: Challenge #51 "Monochromatic"
Kartenallerlei: #79 Geburtstag

 

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Diese Schmetterlingsstanze habe ich auch öfter in Gebrauch. Mit FG habe ich den Schmetti aber noch nie kombiniert. Eine tolles Idee, die ich mir merken muss...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Dit heb je weer prachtig gemaakt Nadja, prachtig in de blauwe kleuren, mooi geborduurd, ik vind je kaart héél mooi.
    Lieve groetjes, Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadja,
    Deine Karte ist fabelhaft. Ich bin gleicher deine Folger geworden. Vielen dank für diene Teilnahme bei Creaine! Liebe grüssen, Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Your card is lovely Nadja!

    Thank you for joining the challenge on Creaine Scrap en Borduurblog. and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow nice card! Thanks for joining my challengeblog!
    bye Ine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nadja ;)
    Mensch, das ist eine zauberhafte Karte geworden! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und toi toi toi beim BlogHop ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Hoi je hebt gewonnen, proficiat!!!
    Mail je even je adres?
    groetjes Ine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar