meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Muttertag

Ja,... bald ist es soweit! Nächste Woche Sonntag ist Muttertag!
Damit ihr auch alle eine passende Karte habt, lautet das neue Thema beim Fadengrafikchallengeblog:

Muttertag

Ich hoffe ihr macht wieder so zahlreich mit und freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.

Außerdem möchte ich gerne noch meine beiden neuen Leserinen begrüßen:
Giny, Herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr, das dir meine Werke gefallen.
Sophie, bienvenue! Je suis très heureux que vous aimez mes cartes.

Mit dieser Karte möchte ich auch gerne noch an der aktuellen Challenge von Bastelmühle teilnehmen. Dort lautet das Thema im Moment :kein Designpapier.

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Wat een prachtige moederdagkaart heb je gemaakt , mooi geborduurd, met prachtige kleuren.
    Ik vind je kaart super.
    Lieve groetjes, Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Nadja, Deine Karte gefällt mir sehr gut, super toll gewählt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles und edles Werk!
    Die Karte sieht super aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadjak,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ich hab es einfach gewagt und war mit dem Ergebniss mehr als zufrieden *strahl*.
    Trau Dich einfach.

    Deine Karte ist doch auch superschön geworden, die könntest Du sogar für eine Hochzeitskarte nehmen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus. Die Fadengrafik mit den Herzchen sind superschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Dazu hätte ich echt keine Geduld. Super gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar