meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 26. Mai 2013

mit Nähten...

Hallo meinen Lieben,
schön, das ihr wieder vorbei schaut.

Mit Nähten...

... so lautet das aktuelle Thema bei Handmade.
Da ich die Einzelteile für diese Karte schon hatte, hab ich sie heute noch zusammengebaut und möchte jetzt damit bei der Challenge teilnehmen.

Die FG-Vorlage ist von Ann und der Stempel ist von LaBlanche. Dieses Mal hab ich nur die Farben lila und braun verwendet.


Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr elegant. Tolles Muster.
    Danke das du bei handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich michelle an. eine sehr schöne und elegante karte. danke für deine teilnahme an der handmade challenge!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow, eine herrliche Karte und sooooo viel Arbeit! deine FG ist gigantisch und dann noch der passende Stempel, einfach ein Traum.

    Danke für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge
    und eine schöne Woche
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte ist ein Traum, alles ist so herrlich stimmig und sehr zart.
    Viel Glück bei der Challenge wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle und sehr elegante karte!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du da gezaubert!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar