meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 18. Mai 2013

für Pferdeliebhaber

Erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare. Es ist mir immer eine Freude sie zu lesen.

Heute startet wieder eine neue HappyweekendChallenge.
Für die nächsten zwei Wochen haben wir wieder einen Sketch für euch. Unsere liebe Mary hat ihn entworfen. Ganz lieben Dank dafür!

Ich habe ihn dieses Mal mit Fadengrafik und mit einem Magnolia-STempel umgesetzt.

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch ein bischen und ich konnt euch inspirieren wieder mitzumachen.
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke.

Nicht zu vergessen möchte ich gerne meine neue Leserin Renata begrüßen. Auch alle, die mich über bloglovin verfolgen heiße ich herzlich Willkommen! Leider kann ich nicht sehen wer ihr seid, und euch daher leider nicht namentlich erwähnen.



1 Kommentar:

  1. Super Nadja,
    den Sketch hast Du ganz super toll umgesetzt,
    coole Idee mit der Fadengrafikecke - gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar