meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 14. Mai 2013

Fotoinspiration

So lautet das Thema bei eenhoopinspiratieborduurkaarten. Es ist ein wunderschönes sonniggelbes Blümchen.
Ich hab als Fadengrafik die aktuelle Monatsvorlage von Christien aus ihrer Yahoo-Gruppe genommen.

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser Angela und Cindy begrüßen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Nadja, wat leuk dat je meedoet met de challenge van het E.H.I borduurkaarten blog.
    Je hebt een prachtige kaart gemaakt en geborduurd, je hebt je goed laten inspireren door de foto.
    Lieve groetjes, Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    Deine Karte ist fabelhaft! Sehr schön.
    Liebe grussen, Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut :)).
    Wow! Deine Karten sind ja zauberhaft! Und diese Fadengrafikkarte ist absolut bestechend. Wunderschöne Vorlage, tolle Farbkombi! TOP!
    Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  4. wat een prachtige kaart heb je gemaakt en bedankt voor je deelname bij EHi borduurkaarten.
    Groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  5. wat een prachtige kaart en bedankt om mee te doen met de challenge van het E.H.I blog
    grtjs Cristel

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar