meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 15. Mai 2013

Fadengrafik mit Magnolia

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Fadengrafikchallenge. In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne eine Karte mit der Kombination Fadengrafik - Magnolia sehen.


Ich freue mich schon sehr auf eure Teilnahmen.

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Wat een schattige kaart heb je gemaakt, leuke magnolia stempel, mooi geborduurd, het is een plaatje.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja, Deine Karte ist wieder sehr schön!
    Liebe grüssen, Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, das ist eine bezaubernd schöne Karte geworden, die Kombination Fadengrafik und Stepel sehen einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar