meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 28. Mai 2013

Eulen zum Geburtstag

Hallo zusammen,

schön, das ihr wieder vorbeischaut.
Erstmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es ist einfach toll, so liebe Worte zu bekommen.

Eine Freundin hat letzte Woche ihren 40. Geburtstag gefeiert. Und da sie nicht so auf kitsch und klimbim steht, hab ich ein recht schlichte Karte mit der süßen Eule gefertigt. Und für einen gemütlichen Abend gab es noch ein Fläschchen Bellini mit einem Hängerchen mit Amicelli.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die Karte

Der Flaschenanhänger mit den Amicelli

Und nochmal beides zusammen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar