meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Eule

Hach, gestern konnte ich endlich meinen neuen Prägefolder einweihen!
Ich habe ihn auf der Creativmesse in München gekauft und bisher noch keine Zeit gehabt, ihn einzuweihen.
Eine weitere Idee für den tollen Baum hab ich schon, mal sehen, wann ich es schaffe, die umzusetzen.

Die Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven lautet dieses Mal "Fadengrafik als Hauptmotiv". Und da hab ich mich für die tolle Eule von bergkaarten entschieden. Ist die nicht toll!

Und wie gefällt euch die Karte?


Ich möchte mit dieser Karte bei der Challenge von Handmade mitmachen. Dort lautet das Thema: Anything goes

Kommentare:

  1. boah... ein hammermässiges Kärtchen, bin hin und weg und da ich auch schon FG gemacht hab weiss ich auch wie viel Zeit dahinter steckt, Hut ab!!!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine kreation mega-schnuckelig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll. Ich habe die Eule auch schon mal gemacht und bei dir sieht sie fantastisch aus mit der prägung dahinten.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen. Ich liebe Eulen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar