meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 21. Mai 2013

Baum

Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr wieder vorbeischaut.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer riesig.

Ich hab mir doch neulich auf der Messe diesen Baumfolder gekauft. Gestern hatte ich endlich Zeit meine Idee die ich schon seit langem damit im Kopf habe, umzusetzen.
Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Prachtig is je boom geworden, lief met al die bloemetjes.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja, Das ist sehr schön geworden! Fantastisch. Liebe grüssen. Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja, das ist eine ausnehmend hübsche Karte geworden. Sowohl der Folder als auch deine Gestaltung finde ich ungemein ansprechend. Wünsch dir noch eine schöne Woche, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Nadja, das ist eine super tolle Arbeit geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar