meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 3. April 2013

zur Geburt

Wir durften in letzter Zeit noch zweimal Nachwuchs begrüßen. Dafür hab ich mal wieder meine Bodys gestaltet und zwei Kinderwagenkarten gestaltet. Die wollte ich schon soooo lange mal machen!




Kommentare:

  1. WOW Nadja, die Bodys sehen einfach super toll aus und auch die Kinderwagen-Karten sind fantastisch schön geworden....super!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ik ga in het Nederlands schrijven hoor Nadja, ook ik kan Duits wel lezen maar niet schrijven, dus ik hoop dat je het begrijpt.
    Je hebt prachtige kaarten gemaakt, de body,s heb je prachtig versiert.
    Mooi gemaakt.
    Lieve groetjes Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar