meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 8. April 2013

wie schusselig...

... kann man den sein!
Am Samstag ist die neue Happy-Weekend-Challenge gestartet und ich hab vor lauter Ferien und Geburtstag ganz vergessen, mein Werk hier einzustellen.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Zum Glück hat heute die Schule wieder begonnen und der normale Alltag kehr wieder ein.

So, und hier ist mein Werk zum Thema: rosa-beige-grün

Da ich sie schon vor ein paar Wochen fertig hatte, ist es noch eine Osterkarte.
Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke!

Kommentare:

  1. Nadja, Deine Karte finde ich richtig niedlich,
    ein schnell zu stechendes Motiv und zwei süsse Häschen dazu, das ganze noch in Creme, Rosa, Grün gehalten ergibt eine wunderschöne Karte!!!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Ik vind je kaart prachtig Nadja, mooie kleuren, prachtig geborduurd.
    Lieve groetjes Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar