meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 26. April 2013

Schmetterling in rosa und lila

Beim Hobbyjournalblog gibt es gerade einen Wettbewerb mit einer Freebievorlage von Chrisien. Da muss ich doch gleich mitmachen :)
Mein Vorrat an Boxen geht zu Ende und so habe ich eine Pizzabox gewerkelt.

Kommentare:

  1. Wow dast ist eine wünderbare karte Nadja.
    Liebe grüsse Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Nadja! Vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag auf meinem Blog - ich hab mich sehr gefreut :)). Wow - du hast ja traumhafte Karten eingestellt! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich kommentieren sollte, also hab ich mich für den Schmetterling entschieden (irgendwo muss man ja einen Anfang machen*gg*). Ich liebe diese zarten Töne, denn ich finde, sie machen einen immer ein bisschen fröhlich(er). In diesem Sinne fröhliches Weiterbasteln, bis hoffentlich bald mal wieder! Herzliche Grüße aus Wien, Renata

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar