meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 1. April 2013

Ostern

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Ich hoffe ihr habt schöne Tage im Kreis eurer Lieben!

Heute startet passend die neue Fadengrafikchallenge mit dem Thema:
OSTERN

Ich zeige euch meine beiden Karten die ich jeweils für das Fadengrafik-Osterwichteln gewerkelt habe. Ja, es sind zwei, da ich einmal auf der Elfe und einmal im Fadengrafikheaven mitgemacht habe.

So, und jetzt bin ich schon ganz gespannt, was ihr wieder tolles zu dem Thema zaubert.


1 Kommentar:

  1. Hello Nadja, Thank you for your kind words , I want to be your follower, because i like your embrodery and I like the cards that you make.
    Do you understand Dutch? It Is a little bit easy for me to wright to you
    I hope so.
    Hugs Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar