meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 20. April 2013

HWC Sketch mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine tolle neue Challenge beim Happy-Weekend-Challenge-Blog.
Vielen Dank für eure tollen Werke für die letzte Challenge.

Dieses Mal haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.
Er ist von meiner lieben Suse. Leider hat sie das HWC-Team verlassen *schnief*.
Liebe Suse, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, bald wieder etwas von dir zu hören und zu sehen.

Und hier ist meine Umsetzung des Sketches.

So, und jetzt seit ihr dran :)
Ich freue mich schon sehr auf eure Umsetzungen.

Kommentare:

  1. Nadja, Deine Sketchumsetzung ist Dir super toll gelungen, hier passt alles wunderbar zusammen.
    Schönen Sonntag und
    lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja
    Ik vind je kaart een schatje, mooie kleuren en papier, mooi gemaakt.
    lieve groetjes Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar