meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 10. April 2013

Für Anns Challenge

Bei AnnsPaperArt gab es an Ostern ein Suchspiel in ihrem Shop. Und ich hab doch glatt diese tolle Vorlage gewonnen! Ganz lieben Dank nochmal liebe Ann!
Natürlich musste ich sie gleich sticheln :)
Mit den Stanzteilen ist sie auch passend für die aktulle Challenge bei Ann.
Ich hoffe sie gefällt euch auch ein bischen. vielleicht können wir damit auch ein bischen den Frühling locken. Bei uns stürmt und schüttet es heute.


Kommentare:

  1. Wauw wat is deze kaart mooi Nadja, prachtig geborduurd, ik vind het een beauty.
    Lieve groetjes Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Nadja,
    die Karte sieht ja traumhaft schön aus,
    sehr, sehr schön gestaltet!!!

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Deine FG-Karte ist ein absoluter Traum...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar