meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 29. April 2013

Frühlingshafte Monatsvorlage

Im Fadengrafikheaven gab es diesen Monat diesen wunderschönen Schmetterling als Monatsvorlage. Ist der nicht toll?
Und meiner Meinung nach passt der süße Henry perfekt dazu. Ich habe ihn mal bei WoJ gewonnen und jetzt war endlich die Gelegenheit ihn einzuweihen.


Kommentare:

  1. Dank je Nadja voor je leuke reactie.
    Jij maakt ook mooie borduurkaarten.
    Ik vind je vlinder prachtig.
    Super!!!!

    Groetjes Giny

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Nadja,
    eine tolle Kombination von Fadengrafik und Dem süßen Henry, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar