meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 13. März 2013

Wochenaufgabe Fadengrafikheaven

In der letzten Woche gab es im Fadengrafikheaven wieder ein bestimmte Aufgabe. Es sollte etwas mit Fadengrafik gebastelt werden, was keine Karte ist.
Bei der lieben Margrit hab ich neulich so tolle Kartentaschen gesehen die ich dann zu diesem Thema gestaltet habe.

geschlossen

und offen


Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz wundervolles Exemplar,
    wie lange hast du denn daran gesessen?

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle FG-Arbeit.
    Die Farben finde ich auch klasse - sie erinnern mich an den Frühling, auch wenn es bei uns heute wieder geschneit hat....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar