meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 3. März 2013

weiße Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
das aktuelle Thema bei der Fadengrafik-Challenge ist "alles in weiß". Ich finde das Thema so toll, das ich gleich noch eine Karte passend dazu gestaltet habe, und nun selbst an der Challenge teilnehmen möchte.
Außerdem passt meine Karte zur aktullen Challenge bei den Basteltanten mit dem Thema "Geburtstagsgrüße".

So, und wer diese Karte bald ihr eigen nennen darf, erfahrt ihr im Laufe der Woche :)




Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    das ist eine so schöne edle Karte!!!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    eine sehr schöne, elegante Geburtstagskarte hast du gebastelt. Ich danke dir für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Nadja, ik vind de Duitse taal héél moeilijk, ik kan het wel lezen, maar niet schrijven, dus in het Nederlands dan maar.
    Je vroeg of je mijn patroon mocht gebruiken, natuurlijk mag dat.Als je wilt dat ik je het mail, moet je het even laten weten.
    Deze kaart is ook schitterend, succes met de challenge van de Fadengrafik.
    Lieve groetjes Corrie

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist auch wieder ein traumhaft schönes und sehr edles Werk, es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Nadja, auch diese Karte ist ein absoluter Traum in weiß, gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Fabuleuse carte blanche ! C'est fin, subtile et j'adore...

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist zauberhaft. So schön edel und die Fadengrafik so dezen. Das gefällt mir sehr gut.
    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass ist ja ein sehr schöne Karte. :)
    Danke für dein Teilnahme an der Fadengrafikchallenge.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn Nadjak, die Karte ist ja ein Träumchen.
    Danke das Du teilgenommen hast und nun viel Glück.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar