meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 13. März 2013

Schächtelchen

Heute hab ich mal zwei Schächtelchen für euch.
Einmal eine Eule:
Ist die nicht einfach nur goldig?
Ich bin total begeister von dem süßen Eulchen.
Gefunden hab ich diese  tolle Vorlage hier: http://gws2.de/
Dort gibt es auch noch viele andere tolle Vorlagen.

Und dann hab ich noch eine Hasenbox für euch:
Das Häschen ist aus dem I-Net. Ich habe es leicht verändert und in die Mitte noch eine Box geklebt. Schön breit, damit der Osterhase sie auch gut füllen kann :)






1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar