meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 7. März 2013

Männerkarte

... So heißt das aktuelle Thema bei hobbyvisiondt.
Meine Karte ist für meinen Cousin zum Geburtstag. Ich habe dabei meinen neuen Folder ausprobiert und endlich mal die kleinen Wimpelchen ausprobiert.
Passend dazu ist auch noch eine CD-Box entstanden.

Ganz herzlich möchte ich auch noch Elchine als neue Leserin begrüßen! Es freut mich, das du dich als Verfolger eingetragen hast und hoffe das du viele schöne Dinge auf meinem Blog entdeckst.

1 Kommentar:

  1. Nadja, Deine Karte gefällt mir sehr gut,
    mit diesem Set liebäugle ich ja auch schon....
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar