meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 1. März 2013

ganz in weiß....

... allerdins nur mit einer Blüte und nicht mit einem Blumenstrauß ;)

"Alles in weiß"


So lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen bei der Fadengrafik-Challenge.
Ich fand zwar schon immer die Karten ganz in weiß toll, doch hab ich mich selber nie darangetraut. Doch jetzt musste ich :)
Und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es werden bestimmt noch mehr solche Karten folgen....




Ich bin schon ganz gespannt wie ihr das Thema umsetzt und freue mich auf eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. WOW, das ist eine traumhaft schöne und sehr edle Karte, ich bin total begeistert...Kompliment!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Nadja, das ist eine sehr, sehr edele Karte "in weiß" , gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Encore une superbe réalisation !
    Le blanc, c'est magique et chic... Mais il nécessite un sacré talent ! Bravo, Nadja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar