meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 8. März 2013

erster Auftrag von meinem Mann

Eigentich mag mein Mann ja nichts gebasteltes.
Doch als ich ihm die KArte für meinen Cousin gezeigt habe, wollte er auch eine solche für jemanden haben.
Und das ist dabei herausgekommen: Die Farben waren eine Vorgabe von ihm.


Als alternative hab ich ihm noch die gemacht:
Da wäre dann noch der Schriftzug dazugekommen. Jetzt warte ich mit der Schrift, bis ich weiß für welchen Anlaß ich die Karte nehme.
Sorry für die Farben, eigentlich ist der STempelgrund weiß.

1 Kommentar:

  1. Liebes dein Mann hat einen sehr guten Geschmack. Ich finde beide wunderschön, dankeschön fürs zeigen. glg Suse

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar