meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 11. März 2013

Blumen in Fadengrafik

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Bei mir ist am WE endlich diese Karte fertig geworden. Gestickt hatte ich schon, es hat nur noch das "Zusammenbauen" gefehlt.

Ich finde dieses Blütenmotiv einfach toll! Es ist soooo schön frühlingshaft.

Mit dieser Karte möchte gerne bei creaine mitmachen. Dort lautet die aktuelle Challenge "Fadengrafik und Blumen". Ich hoffe, das ich es dieses Mal richtig verstanden habe, und meine Karte zur Challenge passt.


Kommentare:

  1. schöne karte! Sehr gut. Viel gluck!
    bye Ine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card! And wonderful stitching

    Thank you for joining the challenge on Creaine Scrap en Borduurblog, and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden- gefällt mir ;)
    Wünsch dir ne schöne Woche
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte hast du gestickt.
    Danke für dein Teilnahme an Creaines Blog.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar