meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 9. März 2013

#8 HWC - besondere Form

Hallo meine Lieben,

heute startet schon die achte Challenge bei HappyWeekendChallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne eine besondere Kartenform sehen.

Ich habe mich zum einen für eine Easelkarte entschieden und zum anderen eine Spellieform gewählt.
Und da ich schön langsam mit meinen Osterkarten zu potte kommen muß, ist sie auch dafür passend.

Ich freue mich schon auf eure Werke!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nadja,
    Deine Karte sieht zauberhaft schön aus, tolle Form und sehr schön einfach gehalten in den Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar