meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 26. Februar 2013

Love

So heißt das Thema bei Anns aktueller Challenge.
Es gibt wieder ein superschönes Set mit FG-Vorlage zu gewinnen. Dieses Mal hat sie noch ein besonderes Schmankerl: Jeder der mitmacht bekommt eine tolle Vorlage von ihr! Ganz lieben Dank schonmal dafür liebe Ann!

Das Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit gestichelt und es hat nur noch auf die verarbeitung gewartet. Ich habe es mal wieder mit den tollen Stanzen von MarianneDesign kombiniert.
In den Ecken befinden sich kleine Dekopointer-Punkte.

Schön, das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!



1 Kommentar:

  1. zauberhaft schön, wirkt sehr edel und harmonisch
    gefällt mir sehr gut
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar