meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 22. Februar 2013

Hase mit Ei

Eigentlich sind die Digistamp-Hasen und die Eivorlage ja gleich....
Doch meine Karten damit sind dann doch ganz unterschiedlich geworden :)
Die FG-Vorlage ist von Sandra aus dem letzten Jahr.
Und was sagt ihr zu den Hasenmädels? Sind die nicht goldig! Die gibt es übrigens bei Dearie Dolls. Ich finde ihre Digis sooo süß!

So, und jetzt gibt es die Karten zu sehen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar