meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 23. Februar 2013

HappyWeekendChallenge #7

Guten Morgen meine Lieben,
heute startet wieder eine neue HappyWeekendChallenge.
Dieses Mal haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.

http://2.bp.blogspot.com/-cmqXofDgvIo/UM6_erjwC7I/AAAAAAAAIcc/TLIDsCsozOk/s320/HWC_Challenge-07.png
Dieses Mal hat ihn Mary für uns erstellt. Ganz lieben Dank dafür!

Und hier kommt meine Umsetzung davon:

Da es ja nicht mehr lange bis zu meinem Markt ist, ist es eine Osterkarte geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    eine ganz entzückende Karte hast Du aus meinem Sketch gezaubert, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nadia, das ist eine wunderschöne Osterkarte, sie ist super toll gestaltet.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. C'est frais, plein de couleurs, de vivacité et de fantaisie !
    J'adore.
    Bravo, Nadja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar